Question of the Month: FEBRUARY 2019

Which impressive tractor will WIKING miniaturize in 2019 on a scale of 1:32?

Caw_detail_110




Lottery Terms & Conditions:

Everyone is entitled to participate, except for WIKING Modellbau GmbH & Co. KG employees and their relatives. No purchase is necessary to participate. Each player only plays once in the lottery; multiple entries by the same person are not admissible. Final entry date is by the end of the last day in the month.

Fully completed lottery forms only shall be eligible for entry in the lottery which is not drawn publicly. The winners will be notified in writing and shall consent to publication of their names and place of domicile on the WIKING.de homepage.

No cash prize payments are available. No claims are eligible for payment or issue of a substitute prize. No prize guarantee is accepted.

By participating, consent is granted to WIKING Modellbau GmbH for identification, storage and processing of data collected for the lottery. All data are naturally treated confidentially and in accordance with statutory regulations of the Federal Data Protection Act. No transfer is made to third parties.

Legal recourse is excluded. By participating, the player acknowledges these conditions.

Do you know the answer? The WIKING lottery is fun for beginners and advanced collectors. Check your knowledge about WIKING here.

Every lottery gives you the chance to win one out of three WIKING surprise packages.

PREISFRAGE JULI 2016

Aufgrund welcher Art von Ausflügen entschieden sich viele Busunternehmen Mitte der 1950er-Jahre für den Panoramabus O 319 von Mercedes-Benz?

Caw_detail_79




TEILNAHMEBEDINGUNGEN GEWINNSPIEL:

Teilnahmeberechtigt ist jeder mit Ausnahme von Mitarbeitern der Firma WIKING Modellbau GmbH & Co. KG und deren Angehörige. Die Teilnahme ist unabhängig von einer Bestellung. Jeder Teilnehmer nimmt nur einmal an der Verlosung teil; eine mehrfache Teilnahme derselben Person ist nicht möglich. Teilnahmeschluss ist mit Ablauf des letzten Tages im Monat.

An der Verlosung nehmen nur solche Antworten teil, bei denen das Gewinnspielformular vollständig ausgefüllt ist. Die Verlosung selber findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und sind mit einer Veröffentlichung ihres Namens und ihres Wohnbezirks auf der Homepage WIKING.de einverstanden.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Eine Gewährleistung für den Gewinn wird nicht übernommen.

Mit der Teilnahme wird der WIKING GmbH die Zustimmung zur Ermittlung, Speicherung und Verarbeitung der im Rahmen des Gewinnspiels erhobenen Daten erteilt. Selbstverständlich werden diese Daten vertraulich behandelt und nach den gesetzlichen Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes behandelt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Durch die Teilnahme erkennt der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen an.

Hätten Sie's gewusst?
Rätselspaß rund um WIKING - für Anfänger und Fortgeschrittene!

Jede Verlosung bietet drei Gewinnern die Chance, ein großes Überraschungspaket von WIKING zu gewinnen.