Vorankündigung Februar Neuheiten 2023

Zu Produktionszeiten seines Vorbilds war dieser Bulli bei WIKING bereits in der modellbauerischen Planung, die „Doka“-Realisierung wurde aber damals verworfen und der Entwurf wanderte ins Archiv. Lediglich der Kastenwagen und der Bus sollten in den 1980er-Jahren in Sammlerhände gelangen. Dank der Treue zur Markenhistorie holten die Traditionsmodellbauer die beliebte Doppelkabine des VW T3 im Jahr 2013 dann endlich ins Programm. Seitdem sind zahlreiche Versionen entstanden, die durch diese Neuheit aus dem Februarpaket, das in Kürze vorgestellt wird, ergänzt werden. 

WIKING-Freunde können sich im Februar ebenfalls auf den neuen WIKING Katalog freuen, der ab Mitte des Monats gegen eine Schutzgebühr von 2,00€ im Fachhandel erhältlich sein wird. 

Natürlich wird es den Katalog ab diesem Zeitpunkt auch als Blätterkatalog online auf unserer Website geben.  

 

WEITERE "LASTESEL" VON WIKING


Zurück