<<  <  1 - 2 - 3
VW T5 GP Kastenwagen "Lemken" VW T5 GP Kastenwagen "Claas" VW Amarok - reflexsilber Forstverwaltung - VW Amarok
<<  <  1 - 2 - 3

VW Passat B7 Variant schwefelgelb

Selection_detail_963_eb55d186e0905d0180702b25a25bf512.1.thumb.420
VW Passat B7 Variant schwefelgelb
Neuer Passat wird der Mittelklasse-Bestseller der Zukunft

Sein Ruf ist Produktphilosophie, denn der VW Passat Variant gilt als automobiles Raumwunder und Familienauto zugleich. Damit schafft er es, sich als begehrter VW-Mittelklasse-Bestseller zu profilieren. Und bei WIKING wird auch die neue Baureihe rasch zum Programmliebling! Was die modellbauerische Kraft angeht, gelingt WIKING beim VW Passat Variant höchster 1:87-Standard. Wie schon bei den übrigen VW der neusten Generation optimierte WIKING die konstruktiven Spaltmaße zu einem passgenauen Übergang von Karosserie zur Verglasung. Hinzu kommen die markanten, dank eigener Bauteile eingesetzten Rückspiegel. Der eingefügte Kühlergrill erfreut sich einer Filigranbedruckung, die den Premium-Auftritt des neuen Passats auch in den Maßstab 1:87 transportiert. Alle baulichen Maßnahmen schaffen in der Summe eine formvollendete Miniatur – eben ein detailreiches Abbild des Originals.

Karosserie mit Rückspiegeln in schwefelgelb lackiert. Inneneinrichtung mit Sitzen, Armaturenbrett und Lenkrad in schwarz. Fahrgestell in schwarz, Dachreling in chromsilber. Felgen in alusilber. Transparente Frontscheinwerfer und rottransparente Heckleuchten mit gesilbertem Rückscheinwerfer. VW-Logo vorn auf schwarzem Grund sowie Zierrat gesilbert. Seitliche Chromleisten entlang der Verglasung. Heckseitig zweifarbiges „VW“-Logo sowie silberner „Passat“-Schriftzug. Dritte Bremsleuchte in rot.

Artikel-Nr 008902

 
EAN 4006190089029
UVP 13,49 €
Im Programm seit 10/2012
Verfügbarkeit / vergriffen seit lieferbar
Baujahr Originalhersteller