Jaguar E-Type Roadster - das britische Racing-Cabrio

Seit Februar 2021 waren alle Modelle des WIKING-Jaguar E-Type Roadster vergriffen. Doch mit dem aktuellen Neuheiten Paket 2023 ist endlich wieder ein WIKING-Jaguar E-Type Roadster enthalten und diesmal in einem charmanten blau.


Über 60 Jahre gibt es ihn – den Jaguar E-Type. Er wurde in dieser Zeit unsterblich und gilt heute als Autolegende der britischen Nobelmarke Jaguar, die sich nicht umsonst auch heute noch zahlreicher Liebhaber erfreut. Denn sowohl als klassisches Coupé als auch als Cabrio darf der E-Type von sich behaupten, ein wirklich untadeliges wie eigenständiges Fahrzeugdesign zu besitzen, das bislang von niemandem erreicht wurde. Und der Vorbildblick unter die mächtige Haube zeigt, woher der Jaguar seine Kraft nimmt.


Beim WIKING-Jaguar E-Type Roadster können alle Liebhaber einen Blick unter die Haube werfen – bei dieser Legende in blau lässt sich die Motorhaube öffnen und gibt die Sicht auf den silberfarbenden Motorblock frei. Das kobaltblaue Verdeck, passt nicht nur perfekt zum Lack, sondern auch zur beigen Innenausstattung. Ein weiteres Highlight ist der heckseitige, ebenfalls silberne Schriftzug „Jaguar E-Type“.
 

ZUM PRODUKT

 

 

Weitere umwerfenden Cabrios aus den 60ern


Zurück