Claas-Welt miniaturisiert

Geschmeidiges Raupenlaufwerk lässt Claas Lexion 770 TT übers Maisfeld gleiten

So schön kann Landwirtschaft sein! Ein Claas-Gespann mit Ladewagen Cargos fährt vorbei – der Claas Lexion 770 TT hat sein Tagewerk vollbracht! Am Rande wartet der verlässliche Claas-Service, um ganz schnell Hand anzulegen, wenn Not am Mann ist. Alles wie in Wirklichkeit! Genauso sieht die landwirtschaftliche WIKING-Welt in 1:87 aus. Detailreich und mit Präzisionsfunktionen versteht sich. Dass gerade der Claas Lexion 770 TT mit Conspeed Maisvorsatz imposant wirkt, darf man getrost dem eindrucksvollen Maisgebiss zurechnen. Wer das Vorbild im Ernteeinsatz erlebt hat, weiß, dass das Raupenlaufwerk auch etwas von Geschmeidigkeit und Landmaschinen-Ästhetik hat!

Vorbildliche Geländegängigkeit – ein landwirtschaftlicher Superlativ

Mit der Modell-Neuheit wälzt sich ein WIKING-Mähdrescher mit Raupenlaufwerk durchs Gelände. Die vorderen Ketten bescheren dem Claas Lexion 770 Terra Trac (TT) vorbildliche Geländegängigkeit – ein wirklicher landwirtschaftlicher Superlativ ergänzt das angestammte und bei Sammlern beliebte Themenspektrum. WIKING miniaturisiert den Claas Lexion 770 TT mit Conspeed Maisvorsatz. Die auch in 1:87 imposante Miniatur verfügt über eine anspruchsvolle Funktionalität der Detailbauteile, die den Lexion als Modell genauso unverwechselbar machen wie sein Vorbild. Zahlreiche Features werden – übrigens passend zum 1:32-Pendant – perfekt nachgebildet. Dazu zählt natürlich die volltransparente Kabine mit ausgestaltetem Interieur, aber auch das vorangestellte, abnehmbare Maisschneidwerk. Die Szenerie sagt alles – angekommen in der miniaturisierten Welt von Claas!

Claas-Modelle in 1:87


Zurück