WIKING preisgekrönt

Bereits zum 28. Mal prämierte die Fachzeitschrift "Modell Fahrzeug" die "Modellautos des Jahres" nach einer Leserwahl. Aber auch die besten Marken der Branche durften sich über Preise freuen. In diesem Jahr wurde die Preisverleihung im Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen zelebriert. 

WIKING durfte sich über Preise in folgenden Kategorien freuen:

1. Platz in der Kategorie Top Marke Sammeln

1. Platz Opel Rallye Winterfest in der Kategorie Sammeln: 1:87 Pkw Klassik

1. Platz Land Rover Defender 110 in der Kategorie Sammeln: 1:87 Pkw Aktuell

1. Platz Claas Commandor in der Kategorie Sammeln: Landwirtschaft 1:32 & 1:43

Preise, die von Sammlern vergeben werden, sind den Machern von WIKING besonders wichtig! Zeigen diese doch, dass man den Geschmack der Modellenthusiasten in diesem Fall besonders gut getroffen hat. Das gesamte Team nimmt diese Auszeichnungen als Ansporn für die anstehenden Neuentwicklungen und hofft auch in Zukunft auf die positive Resonanz der Liebhaber. Zurück am Lüdenscheider Hauptsitz entstand ein Erinnerungsfoto mit der Geschäftsführung, der Vertriebsleitung und den zuständigen Produktentwicklern. 

Die Gewinnermodelle:


Zurück